Montag, 21. September 2015

London

Manchmal gehen Träume in Erfüllung. Mein Traum war es, London zu besuchen, und letzte Woche wurde dieser Traum endlich Wirklichkeit. Zusammen mit meiner Berufsschulfreundin Teresa flog ich für fünf Tage nach London. Zuvor hatte ich für diese Reise monatelang gespart und auch wenn dieses Sparen häufig mit Verzicht verbunden war, hat es sich im Nachhinein gelohnt. Teresa und ich hatten in London eine unvergessliche Zeit, die einfach viel zu schnell verging.



















Lasst mich in den Kommentaren gerne wissen, ob Interesse an einem London Haul besteht.

8 Kommentare:

  1. Wow, dass sieht wirklich nach einer total tollen Reise aus *__* ich bin auch ein riesiger London Fan wenn du also noch mehr Bilder von der Reise haben solltest, würde ich mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn du diese hier auch noch mit uns teilen willst :) und einen Haul will ich auch unbedingt sehen *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von "Fetching"
    PS: Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  2. Waaah London! *_*
    Ich freue mich sehr für dich, dass du deinen großen Traum verwirklichen konntest!<3
    Ein London haul wäre echt toll!

    Liebe Grüße
    Mia<3

    miasgreenrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie schöön!!:) Will auch nach London ._. Du Schöne!:)♥ Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für wunderschöne Bilder! London ist einfach so eine tolle Stadt, leider war ich aber erst einmal und nur für einen Tag dort.. ein großer Wunsch von mir ist es, mal wieder dort hinzureisen :) Ich hoffe, dass ich mir diesen Wunsch genauso wie du auch bald erfüllen kann!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Bilder ♥
    War erst letztes Jahr in London und war auch begeistert!
    Vorallem hat das shoppen und essen mega viel Spaß gemacht :)
    Dein Blog ist echt super:)

    www.sunniisimply.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schöne Bilder! *_*
    London ist einfach eine einzigartige Stadt! :)
    Mich würde ein London Haul sehr interessieren, da es dort viele Geschäfte gibt, die nicht oft in Deutschland vorkommen. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Bilder!
    Darf im Dezember nach London reisen und freue mich jetzt schon :)

    Ganz liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  8. Ah da wird man ja direkt neidisch!
    London ist so eine tolle Stadt und zum Shoppen natürlich ein Traum:)

    Viele Grüße und einen schönen restlichen Sonntag wünsch ich dir!
    Lifeistooshort http://thinkrosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen