Dienstag, 13. Oktober 2015

Charity Blogger-Flohmarkt

Letzte Woche Sonntag bot sich mir die Gelegenheit, zum ersten Mal an einem Blogger Event teilzunehmen. In Zusammenarbeit mit Müncher Bloggern stellte die liebe Julia von Stylingliebe nämlich einen Blogger-Flohmarkt auf die Beine, dessen Erlös zu 100% an den Caritasverband in München gespendet wurde. Ganz nach dem Motto "Alles für den guten Zweck" konnte man dort also nach Herzenslust shoppen und die ersten 200 Gäste haben sogar Goodiebags von Styleranking und ein Special Beauty Präsent von BIODERMA erhalten. Am Tagesende kam dann eine Spendensumme von 6.450 Euro zusammen, die nun dazu genutzt wird, die Flüchtlingshilfe zu unterstützen. Eine wirklich tolle Aktion und ich bin froh, dass ich dabei sein konnte!





4 Kommentare:

  1. Liebe Jessi, ich hatte mir auch überlegt auf den Charity Flohmarkt zu gehen, hatte aber leider gar keine Zeit :-( Ich finde so Aktionen immer eine tolle Sache und auch toll, dass du das unterstützt hast ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich wirklich nach einer richtig tollen Aktion an!
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine richtig tolle Aktion ☺️
    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich gut an und sieht auch echt super aus! Scheint ein tolles Event gewesen zu sein :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen